Feedback unserer Gäste

Einige unserer Gäste haben uns erlaubt die Eindrücke ihres Urlaubes auf unserem Anwesen in unsere Homepage zu übernehmen.
Wir freuen uns, dass es ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen dass wir sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
Jedes ehrliche Feedback das Sie uns an unsere Email Adresse schicken, wird dankend angenommen.



Von:   Johannes T.
An:    Familie Hatzl


Betreff:  Feedback - Urlaub auf der Virag-Tanya


Liebe Familie Hatzl!

Alle Teilnehmer unseres Urlaubs auf Ihrer Tanya möchten sich recht herzlich bedanken für:

:-D     die absolut problemfreie und professionelle Abwicklung - Buchung -
        Zahlungsbestätigungen - Infos usw.

:-D     freundlichen Empfang am Urlaubsort durch Ihre Betreuerin

:-D     absolut genaue Beschreibung auf Ihrer Homepage, als wir angekommen 
        sind, haben wir uns sofort gefühlt, als wären wir schon mal da
        gewesen.


Unsere Erwartungen haben sich wie folgt erfüllt:


Verhältnis Beschreibung zur Wirklichkeit            :-D    150%

Erholungsfaktor                                     :-D    100%

Sauberkeit des Objekts                        :-D    100%

Vorortbetreuung                                     :-D    100%

Freizeiteinrichtungen                            :-D    100%


Es war einfach suuuuuuuuper!! Und leider viiiieeeeel zu kurz!

Wenn Sie uns noch mal haben wollen, würden wir nächstes Jahr gerne
2-3 Wochen bleiben.

Herzliche Grüße aus Niederösterreich

Fam. T. und Mitreisende




Von:          Alexander C.
An:           Fam. Hatzl



Betreff:      Feedback - Urlaub auf der Virag-Tanya

Liebe Familie Hatzl,

kaum aus dem Urlaub zurück, schon wieder im Alltagsstress > daher unser Feedback, welches wir gerne geben, mit ein wenig Verspätung!

Eingangs sei erwähnt, dass uns (allen 12 Reiseteilnehmern) der Urlaub auf der Virag-Tanya sehr gut gefallen hat.

So gut, dass mein Stiefvater Friedrich H.  gerne mit seinen Geschwistern (Großfamilie!) eine Woche auf der Virag-Tanya im nächsten Jahr im Juni verbringen möchte > das ist somit eine definitive Urlaubsreservierung für beide Etagen!!!  Bitte um kurze Bestätigung!

Gerne erinnern wir uns an die erholsame Woche auf der Virag-Tanya zurück.
Der einzige Makel war die Anreise mit einem „Monsterstau“. Zeitverzögerung ~ 3Stunden!!!

Wir haben wettertechnisch eine traumhafte Woche erwischt, so konnten wir den wunderschönen Badeteich wirklich ausnutzen.
Ein jeder (ob alt oder jung > 2-64) kam auf seine Rechnung (somit machten wir nur einen Halbtagesausflug in Bugacpuszta).


Jetzt zu unserem Feedback, wo es keine Kritik, sondern lediglich Anregungen/Wünsche gibt:

Administration    >   römisch eins   (z.B. Kaution war rasch wieder am Konto, gute Ratschläge vorab,
                                  nette email-Kommunikation)
Homepage          >  übersichtlich, ein toller und realer Vorgeschmack, was einen erwartet
Frau Tabodi        >  total nett, hilfsbereit und hat uns ausführlich mit dem Hausgebrauch vertraut  
                                 gemacht
                           >   bei Schlüsselrückgabe haben wir  ihr  auch kleine „Mängel“ aufgezeigt,
                               die inzwischen wohl behoben sind

Ferienhausanlage:
gute Ausstattung für Freizeitgestaltung (Sandspielsachen, Schwimmutensilien, …....) kurz um,
 man hat sich wie zuhause gefühlt;  gepflegter Garten;  schöner Grillplatz inklusive Grillholz,
kleine Anregung zum Badeteich > bei unseren älteren Teilnehmern war der Einstieg nicht immer leicht => Idee:  vom Holzsteg eine Leiter -  wie bei einem Swimmingpool

im Haus:
generelle Zufriedenheit mit  Ausstattung und Raumangebot
Service der Handtücher (klein und groß) super

bei einer Großfamilie, wie wir es sind, kam bald nach den gemeinsamen Mahlzeiten der Wunsch nach einem Geschirrspüler auf

Vielen Dank für diese wunderschöne Urlaubswoche!!!


Liebe Grüße aus Guntramsdorf

Familie C. & Co



Von:          Sonja Sch.
An:           Hatzl Family


Betreff:      Feedback - Urlaub auf der Virag-Tanya

Liebe Familie Hatzl,

ich möchte mich nochmal für den herrlichen Urlaub auf ihrer Tanya bedanken.

Wir sind alle sehr gut erholt, haben die erhoffte Ruhe gefunden und unsere Familie ist in dieser Woche auch sehr zusammengewachsen.

Für meinen Kleinen war es ja überhaupt ideal, die vielen Spielsachen, der Schwimmteich, die Rutschen -  da konnte er nicht aufhören zu spielen.
Zuhause hat er ja erst eine Woche in seinem großen Bett geschlafen, deshalb waren wir nicht sicher, ob wir ein Gitterbett brauchen oder ob er in einem fremden Zimmer alleine schlafen würde. Er hat das Stockbettzimmer vom ersten Moment an geliebt, und hat sehr gut alleine ( er ist ja schon groß) im Bett bzw. Zimmer geschlafen.
Mein Mann war  begeistert von der großen Sandkiste, weil mein Kleiner so lange und schön darin gespielt hat.

Liebe Familie Hatzl, alles in allem war das genau der Urlaub, den ich mir gewünscht habe, wobei ich dazusagen muss, das Wetter war auch herrlich, bis auf den letzten Tag - wo am Abend ein Gewitter war (die schönen Sonnenblumen sind leider teilweise geknickt ;-( ) aber wir waren schon mit unserem Abschlussgrillfest fertig. Zur Heimfahrt am Samstag war das Wetter wieder genau richtig.

Lobend erwähnen möchte ich auch die Frau Tabodi, sie ist uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden, mit ihr haben Sie sicher einen Glücksgriff gemacht.

Zum Schluss noch was Unerfreuliches, der Wind hat das eine Fenster im letzten Zimmer so weit aufgestoßen, das die Wand etwas abgeschlagen ist. Mir tut das sehr Leid, ich habe es auch Frau Tabodi gesagt, auch dass ein blaues Wasserglas aus dem Erdgeschoß zerbrochen ist.
Jetzt sind Sie mir mit dem Mail über die Kaution zuvorgekommen, ich wollte Sie bitten, den entstandenen Schaden von der Kaution abzuziehen, wenn sie aber schon überwiesen haben, ist es natürlich auch möglich, dass Sie uns die Summe mitteilen und wir Ihnen den entstandenen Schaden im nachhinein begleichen. Wir fühlen uns verpflichtet das wieder gut zu machen.

Das einzige, was mir im Urlaub gefehlt hat, war meine schöne große Kühltruhe, die bei einer Großfamilie unbedingt notwendig ist.

Lg
Sonja K.-Sch.